currycom kommuniziert für Boataround

currycom kommuniziert für Boataround

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom erweitert ihr Kunden-Portfolio nach dem kürzlichen Etatgewinn von IKEA in Österreich nun um Boataround, eine weltweit erfolgreiche Online-Buchungsplattform für Boote. currycom ist ab sofort für die Kommunikationsberatung und die Umsetzung von impactstarken PR-Aktivitäten von Boataround in Österreich verantwortlich.

 

Das currycom-Berater*innenteam für Boataround: Anna Unterweger (Junior Consultant), Klaus Jürgen Wegenstein (Head Consultant, Team-Lead) und Caroline Bayer (Consultant) - Fotocredit: © Stephan Huger

Boataround gilt als das „booking.com für Boote” und findet mit seinem vielfältigen Charterangebot – egal ob Segelyacht, Motorboot oder Hausboot – weltweit großen Anklang. Über die Plattform lassen sich 21.000 gelistete Boote online aufrufen und für den nächsten Boots- bzw. Segel-Urlaub buchen. „Boataround wurde mit der Idee gegründet, dass das Mieten eines Bootes so einfach sein kann wie das Buchen eines Hotelzimmers. Heute sind wir weltweit führend und bieten Bootsvermietungen in 72 Ländern in der ganzen Welt. Der Erfolg unseres Konzepts bestätigt sich täglich, wie wir an der weltweiten Nachfrage sehen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit dem Team von currycom unseren Agentur-Partner für die Kommunikation in Österreich gefunden haben “, so Boataround-Gründer Pavel Pribis.

 

„Als begeisterter Segler bereitet es mir große Freude, ab sofort für Boataround zu kommunizieren und mit unserer Arbeit einen Beitrag zur weiteren Bekanntheit des Angebots zu leisten“, so currycom Head Consultant Klaus Jürgen Wegenstein. „Boataround ist ein Urlaubskonzept am Puls der Zeit. Hier sind beraterische Exzellenz und Kreativität in der Kommunikation gefragt – genau dadurch zeichnet sich unser Team aus“, ergänzt Christian Krpoun, CEO von currycom.