News.

Gute Nachrichten sind eh so selten. Hier gibt es umso mehr davon!

Auf- und Einstiege bei currycom

Gleich zwei gute Nachrichten gibt es aus dem Team: Wir gratulieren Julia Burgholzer zum Aufstieg zum Senior Consultant und freuen uns über den Neuzugang von Julia Hosch als Consultant!

Julia Burgholzer (ehemals Forstner), ist bereits seit 2012 im Team und konnte in dieser Zeit nicht nur ihr Gespür für Media Relations und Storytelling, sondern auch ihre strategische Beratungskompetenz und Umsetzungsstärke unter Beweis stellen. Die 32-jährige Oberösterreicherin und studierte Germanistin ist nun als Senior Consultant für Kunden wie Iglo und Dreh und Trink verantwortlich und arbeitet im Team für McDonald’s Österreich sowie die OMV-Initiative „Österreich sucht die Technikqueens“. Neu dabei ist Julia Hosch, die nach ihrem Journalismus- und PR-Studium an der FH Joanneum in Graz bereits wertvolle Erfahrungen in der internen Unternehmenskommunikation bei BMW Steyr, der Tiroler Tageszeitung und im Agenturleben sammeln konnte. Ihr Know-how in den Bereichen Technologie, Mobiliät und Immobilienwirtschaft bringt die 30-jährige Innsbruckerin seit Anfang des Jahres für Kunden wie HP, LeasePlan, IG Immobilien und die BOSCH Gruppe Österreich ein. Wir freuen uns!

 

Zurück